+++ Informationen zum aktuellen Sachstand vom 13.01.22 +++

 

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

 

ab Donnerstag, 13.01.2022, gilt die neue Corona-Schutzverordnung NRW!

Der Zugang zum Vereinsgelände ist für Spieler und Zuschauer nur noch unter folgenden Voraussetzungen möglich:

-Erwachsene und Personen ab dem 16. Geburtstag: 2G
d.h. geimpft oder genesen mit Bestätigung und Personaldokument.
-Alle Personen bis zum 16. Geburtstag sind diesen Personen gleichgestellt. (im Zweifel Personaldokument)
Der Verein ist verpflichtet, den Zugang zu kontrollieren! Auch uns drohen bei Zuwiderhandlungen hohe Geldbußen.
Wir bitten die Begleitpersonen der Kinder und Jugendlichen, ihre Schützlinge zum Training bis zum Eingang zu bringen und auch dort wieder abzuholen, damit die Trainer sich nicht auch noch um die Zugangskontrollen kümmern müssen.
Der Eingang Waldstr. ist auf weiteres geschlossen, um die Kontrollen gezielt zu ermöglichen.
Bitte unterstützt den Verein in dieser schweren Zeit!
Wir bitten um euer Verständnis

Euer SV Issum 

 

Danach gilt weiterhin unser Leitfaden für den Trainingsbetrieb. Diesen sowie alle notwendigen Formulare (z.B. die Anwesenheitslisten) findet ihr oben im Reiter Downloads.

 

 Für die ordnungsgemäße Umsetzung sind alle vor Ort handelnden Personen, d.h. Trainer*innen/Betreuer*innen aber auch alle sporttreibenden Vereinsmitglieder verantwortlich.

 

Bei Fragen dazu stehen euch unsere Hygienebeauftragten über die folgenden Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:

 

hygiene.svi@outlook.de

 

Marvin van Stuijvenberg, Tel. 0172/2076392

  

Der Vorstand